PLATZ
OFFEN
Willkommen im Golfclub Schloss Meisdorf e.V.

DER GOLFCLUB

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im schönen Selketal - das Tor zum Harz!

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Der Golfclub Schloss Meisdorf wurde 1996 gegründet und ist ein junger aktiver Club, der das Golfen sportlich aber auch als gesunden Freizeitsport betreibt. Ein abwechslungsreicher und umfangreicher Turnierkalender und ein angenehmes Vereinsleben machen den Golfclub für Mitglieder und Gäste attraktiv und sorgen für Golferlebnisse der besonderen Art.

 

Die Mannschaften nehmen erfolgreich an vielen Meisterschaften teil, aber auch regional-traditionelle Turniere wie der Hexenteller, das Querfeldeinturnier oder das Sonnenwendturnier bereichern alljährlich das Vereinsleben. Außerdem genießen die Mitglieder des Vereins vielfältige Sponsorenturniere hiesiger Gewerbetreibender und nehmen regelmäßig an den Matchplay-Serien teil.

Turniere und Veranstaltungen

Mittwoch
27.09.2017
 13.00 Uhr